Geschenke&Post: Kantenflocken, Kuzu und mehr von Lydia

Vor einigen Wochen habe ich ein tolles Paket von Lydia erhalten. Sie hat mir extra Kuzu-Stärke und Kanten-Flocken für die Rezepte von Amato geschickt, weil ich es hier so schwer auftreiben kann. Außerdem 5 wirklich wunderschöne Stäbchen (das fünfte Stäbchen wurde gerade beim Fotomachen benutzt). Dunkelbrauner Zucker, Nigari zum Tofumachen, selbstgemachtes superfeines Lotos-An und Mung-An, Aromasirup mit Mocca- und Erdbeergeschmack, einen selbstgemachten Temari-Ball und ein Onigiri-Former! <3

Die Kanten-Flocken und die Kuzustärke habe ich letztens für einen leckeren Pudding benutzt. Fotos folgen noch. Die Stäbchen sind auch wunderschön  <3 Und den Ball (Temari) hat Lydia selbst gemacht! :)

Das Aromasirup möchte ich irgendwann für Melonpan benutzen.
Mung-An und Lotos-An wurden schon fast verbraucht. Allerdings gibt es dazu leider keine Fotos... Ich werde noch versuchen Yokan mit den übrigen Zutaten zu machen. Dazu bin ich noch nicht gekommen.


Vielen Dank nochmals geht an Lydia! <3
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes