Mein Liebster Blog Award - Der Bento-Blog ist auch dabei! yay! :D

Der Liebster-Blog-Award hat sich in kürzester Zeit in der Blog-Szene ausgebreitet und ich habe ihn sogar von gleich 2 netten Leuten erhalten! :) Und zwar von Bunzel mit ihrem tollen Blog "Vietnamesisches Kochbuch". Hätte sie nicht bereits einen Award erhalten, wäre sie definitiv ebenfalls auf meiner Liste gelandet! Vielen Dank nochmals an Bunzel! Ich hab mich sehr gefreut! :)
Und der zweite kommt von Frauke mit ihrem Blog Stempelimperium. Den kannte ich noch nicht. Ich finde es immer wieder toll über solche Aktionen neue Seiten zu entdecken. Vielen lieben Dank!

Das Besondere an diesem Award ist, dass es sich hierbei um deutsche (Food)blogger handeln muss, die aber nicht so bekannt sind. Leider sind fast alle Blogs, die ich taggen wollte, schon ausgezeichnet worden! Das liegt daran, weil ich einfach zu lahm bin ;_; Ich tagge bewusst keine Bentoblogs, da ich denke die dürften euch allen eh bekannt sein ;-) Also bitte nicht böse sein!

Hier sind die Regeln:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Hier also ein paar Linktipps von mir:

Kitchen Cowboy
Sie bloggt nicht so oft, aber wenn dann immer sehr sehr lecker! Hier bewundere ich ebenfalls die tollen Fotos und habe schon einiges ausprobiert. Es gibt auch einige leckere asiatische Rezepte! Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob der Blog nicht schon zu bekannt ist. Aber ich hab noch keinen Award bei ihr gesehen, also hab ich sie mir gleich geschnappt ;-)

Oishii Food Blog
Ein echt süßer Blog mit einem Haufen Rezepte. Naja, jedenfalls hatte er mal viele Rezepte. Aus irgend einem Grund wurden sie gelöscht. Man sollte aber trotzdem ein Auge auf ihn werfen. Sie ist gerade dabei alle Rezepte nach und nach wieder hochzuladen :)

I {heart} food
Diesen Blog habe ich auch erst vor kurzem entdeckt. Aber anhand der vielen tollen Fotos werde ich ihn definitiv noch länger beobachten! ^^

Essen macht glücklich
Ebenfalls ein süßer Blog, den ich zwar schon vorher mal zufällig angesurft habe, aber dann irgendwie die Adresse verloren hatte. Erst kürzlich habe ich ihn wieder gefunden. Ich mag die oftmals sehr einfachen Rezepte :)

Noch ein paar weitere Links zur Inspiration:
Ich lese normalerweise eher englischsprachige Blogs z.B. liebe ich Closet Cooking, Kitchen Wench, Table for 2 or more, Thai Deserts, Soul soup soap, Pig Pigs Corner und noch 5260 anderer cooler Blogs, die ich natürlich nicht alle aufzählen kann. Ab und zu erwähne ich aber immer wieder ein paar Blogs oder auch Youtube-Channel und Flickr-Galerien in meinen Beiträgen. Und einige habe ich auch in der rechten Spalte verlinkt, also könnt ihr euch dort ebenfals mal umsehen :)

Da fällt mir ein, dass ich eh noch ein paar Awards endlich "einlösen" sollte, die hier bei mir noch rumliegen.... Sorry, dass ich diesbezüglich so lahm bin. Ich hab euch nicht vergessen!

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes