Bento #122: Nudeln mit grünem Gemüse und Honig-Kürbis


Ein herbstliches Bento gibt es diesmal und es ging auch recht schnell :) Ich habe zum Befüllen diesmal meine blaue Fresco-Box genommen.

Inhalt der Bentobox: Gebratene Käse-Sahnenudeln mit Erbsen, Zucchini und Petersilie, garniert mit roter Paprika, Honig-Hokkaido-Kürbis mit Sesam, frische Gurke, Tomaten und Japanische Mayonaise


Das Bento war für 2 Personen. Beide Etagen wurden einfach mit dem selben Inhalt gefüllt und als Zusatz gab es noch eine kleine Extrabox mit ein paar salzigen Snacks (Cräcker & Chips).



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes