Akazuki Bento & Japan Shop


Heute habe ich wieder einen kleinen Shoppingtipp für euch ^^
Kennt jemand von euch bereits diesen Shop? www.Akazuki.com nennt er sich und er verkauft tolle Bentoboxen und unmengen an Japanischem Geschirr sowie Teezubehör, Stäbchen, Gläser und auch Geschenkartikel :D Der Shop existiert auch noch gar nicht so lange.

Der Sop hat den Sitz in Fukuoka, Japan und versendet seine Waren auch direkt aus Japan. Aber er hat sich spezialisiert auf westliche Kunden wie Amerika, Kananda, England oder Australien. Aber auch der Versand nach Deutschland ist möglich.

Es ist empfehlenswert, wenn ihr SAL als Versandoption wählt, dass ist nicht nur die günstigste Variante, sondern hat auch das wenigste Risiko Zollgebühren zahlen zu müssen. Bei EMS-Versand tritt der Fall z.B. häufiger vor.

Bis Weihnachten bekommt man sogar einen 10% igen Nachlass, wenn man folgenden Gutscheincode bei der Bestellung eingibt: GP84V1UEVAFR

Fazit: Schönes Sortiment, vor allem das Geschirr gefällt mir dort sehr! Ich habe persöhnlich aber noch nie dort bestellt und kann noch nichts weiteres dazu sagen. Den Shop werd ich mir aber auf jeden Fall für die Zukunft merken! :)


Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Shop gemacht? :) Würde mich freuen, wenn mal jemand darüber berichten könte ^^
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes