OCS Japan Store Frankfurt


Letztes Jahr war ich anlässlich der Frankfurter Buchmesse auch in der Innenstadt und so konnte ich neben der japanischen Patisserie Iimori, dem Japanischen Geschirrladen Itaba und dem Nudelrestaurant MoschMosch auch die OCS Japan Store Frankfurt besuchen. Der Japan Store liegt auf der Grossen Gallusstrasse 1-7.

Ähnlich wie der OCS Japan Store in Düsseldorf beinhaltet dieser Laden eine Mischung aus japanischen Büchern, Lebensmittel, Haushaltswaren und Papierwaren.


Der Laden bietet echt viel Gelegenheit Verschiedenens zu entdecken! Das hier fanden wir zum Beispiel besonders lustig ^^ Angela Merkel im Mangastil xD Keine Ahnung worüber das Buch genau geht...

Gleich neben dem Eingang ist übrigens eine große Bento-Abteilung mit total niedlichen Boxen und weiterem Küchenzubehör wie z.B. Mirkowellenreiskocher, Ingwerreiben oder Reisformer.


Mitgenommen habe ich übrigens hübsches Briefpapier mit Häschenmotiv, ein Onigiri-Nori-Folien-Set und ein paar große Aluförmchen für Bentoboxen. :3 Vielleicht mach ich irgendwann ein Foto davon ^^

Fazit: Ich find den Laden sehr cool und die Preise scheinen hier auch ganz okay zu sein. Wer also keine Gelegeheit hat nach Düsseldorf zu kommen, kann ja mal hier einen Blick rein werfen :)

Achtung! Der OCS-Japanstore schließt am 31.März! Hier gibt's mehr Infos.

 

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes