NEWS: Token's Bento-Linksammlung online


Ab sofort gibt es einen neuen Menüpunkt auf meinem Blog, der sich "LINKSAMMLUNG" nennt. Dort habe ich eine extra Seite angelegt, die alle bentorelevanten Links für euch sammelt ^^. Das war etwas, was mir immer gefehlt hat. Die Seite ist übrigens auch abrufbar unter: http://deutsche-bentoseiten.blogspot.de

Vorwiegend natürlich deutsche Bentoblogs, deutsche Onlineshops bzw. internationale Shops, die nach Deutschland versenden. Außerdem gibt es auch noch eine Liste mit Foren und Communitys rund um das Thema. Die Seite wird in Zukunft auch noch erweitert z.B. mit interessanten FLICKR-Galerien, Youtube-Channels oder anderen japanrelevanten Webseiten.

Wer Linkvorschläge hat, kann sie mir gerne als Kommentar unter diesem Post (etwas weiter nach unten scrollen) schreiben. Bitte beachtet meine Aufnahmekriterien.

Bitte keine E-Mails schicken, da ich dort die Übersicht zu schnell verliere.



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes