Glico Mikado Daim, Shopping-Tipp


Gestern bei Netto entdeckt und gleich mitgenommen! :D Wow Mikado hat es geschafft noch eine Geschmacksrichtung auf den deutschen Markt zu werfen. Ich dachte ich seh nicht richtig xD Hatte mich ja vor einiger Zeit schon übelst gefreut, als es nach gefühlten hundert Jahren endlich mal ne neue Geschmacksrichtung, nämlich Mikado mit weisser Schokolade, gab und nun das! ^^ Mikado Daim sind Keksstangen mit Milchschokolade und kleinen Karamellstückchen so wie die Daim-Schokolade.

Leider sind die Karamellstückchen nicht so zahlreich wie in der Abbildung auf der Packung, das wäre noch viel besser gewesen. Der Geschmack ist allerdings trotzdem super. Die Karamellstückchen geben dem Ganzen noch eine andere Knusprigkeit und etwas Karamellaroma. Also ich finds lecker ;) Endlich mal ne kleine Abwechslung ^^

Fazit: Probieren! Denn die gibts anscheinend nur für kurze Zeit (warum auch immer).


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes