Korokke mit Karotten und Cornflakes Panade


Ich hatte mal total Bock auf Korokke, aber leider kein Panko im Haus. Im Augenblick lohnt es sich für mich nicht extra eine Packung Panko zu kaufen, da ich es niemals aufbrauchen würde. Was also tun? Ich griff einfach zu den altbewährten Cornflakes! :D Und was soll ich sagen, es funktioniert!

Die Füllung ist exakt nach diesem Karotten-Korokke-Rezept von mir. Für die Panade einfach ein Schüssel mit Kornflakes befüllen und etws zerkrümeln. Bei mir funktioniert es gut, wenn ich einfach einen Kaffeebecher nehme und die Kornflakes damit in der Schüssel zerdrücke (so wie bei einem Stößel). Danach ganz normal wie Paniermehl verwenden.

Die Konsistenz ist knuspriger und etwas rustikaler als mit Panko. Mit Panko ist es halt fluffiger, aber als Alternative schon ganz gut! :)


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes