Fuji-Hakoya Bento-Box


Ich habe mal wieder eine Bentobox-Vorstellung für euch :) Darf ich vorstellen meine Fuji-Bentobox! Sie ist sehr edel gehalten in glänzenden Lack und hat eine wirklich zauberhafte golden, glitzerde Verzierung des Fuji-Berges in Japan sowie (ich denke mal dass es das darstellen soll xd) Wellen.

Mit der Box bekam man auch noch ein passendes Furoshiki, welches aber gerade nicht auf dem Foto ist. Die Box ist sehr schön und einfach zu befüllen, immer ein Teil Reis und der andere Teil mit Beilagen. Benutzt habe ich sie bereits hier, hier oder hier.

Die Bentobox misst ungefähr 500 - 600ml. Die genauen Angaben habe ich leider nicht mehr im Kopf. Bekommen hab ich sie übrigens damals vom Bentoshop, der hat sie aber aktuell nicht mehr. Ich find sie so hübsch! *_*



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes