Meiji Watapachi Grape - Zuckerwatte mit Knisterzucker


Watapachi Grape von der Firma Meiji ist eine weitere Japanische Süßigkeit, die ich auch aus dem sugafari-Paket vorstellen möchte. Im Prinzip ist es Zuckerwatte mit (etwas chemischem) Traubengeschmack, jedoch gefüllt mit leckererem Knisterzucker! ^^ Es ist total lustig diese Süßigkeit zu essen, weil es dann die ganze Zeit im Mund knistert! :) Knisterzucker hab ich schon als Kind seit der Exisenz von Kaktuseis geliebt! ^^

Ich denke aus diesem Grund ist die Süßigkeit beliebt bei Kindern. Abgesehen von dem lustigen Knistereffekt ist mir die Süßigkeit leider etwas zu "aggressiv", also zu süß, zu sauer und schmeckt zu chemisch, weshalb sich die Süßigkeit wohl nicht zum täglichen Verzehr eignet. Ab und zu als Gag oder Geschenk eignet sich diese kuriose Süßigkeit aber alle mal! :)




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes