Geschirr: Graue Katzentasse mit Henkel


Es wird mal wieder Zeit, dass ich euch wieder etwa aus meiner Geschirr-Sammlung vorstelle. Diese süße Katzentasse habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Gekauft wurde sie allerdings auf der Japandult in München. Es gibt noch eine Reisschale in dem selben Stil und mit dem selben Motiv (außerdem gabs das beides auch noch mit Eulen-Motiv ^^).

Damals konnte ich mich ewig lang nicht entscheiden und nahm dann schließlich die Reisschale mit. Ziemlich cool, dass ich die Tasse dann auch noch zu Weihnachten bekam und mein Set nun komplett ist! Juhuu! :3

Ich weiß leider nicht mehr wieviel sie gekostet hat, aber ich denke um die 10EUR. Ich finde sie total schön, weil sie so ungleichmäßig ist und super in der Hand liegt. Ne ordentliche Portion Tee kann man auch daraus Trinken, denn sie ist nicht zu klein. Ich würde sie als rustikal bezeichnen, sie wirkt etwas grober und dickwändiger, als anderes Geschirr. Das Motiv trifft auch voll und ganz meinen Geschmack! :)

Kann ich also sehr empfehlen, falls ihr sie mal in einem Asialaden oder so entdeckt.



Achso, weiß jemand zufällig, was darauf steht? ^^




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes