Mini-Butter-Croissant von Ölz


Ein kleiner Shopping-Tipp von mir: Diese kleinen Croissants schmecken eigentlich so ähnlich wie Milchbrötchen und nicht wirklich, wie Croissants, aber trotzdem recht lecker. Ich finde sie eignen sich perfekt für Bento, weil sie sehr niedlich sind und eine schöne Form besitzten.
Sie ähneln somit sehr japanischem Milchbrötchen-Gebäck wie z.B. hier oder hier. Bei uns gibt es noch andere "Mini-Croissant-Milchbrötchen"-Marken, die sind aber immer sehr zerknautscht und sehen deswegen nicht so hübsch aus.

Gefunden habe ich das Produkt bei Kaufland und in einem Bento habe ich es auch schon gepackt. :)



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes