Bento Lunch Menu 1 von Japanese Cooking 101


Habe gerade gesehen, dass der Kochchannel Japanese Cooking 101, von dem ich bereits hier berichtet hatte, nun auch ein kleines Bento-Video hochgeladen hat. Reis mit schwarzem Sesam, gekochter Kabocha-Kürbis, Rindfleisch, Tomaten, Broccoli und Tamagoyaki.

Man kann hier sehr gut sehen, wie eine Bentobox gepackt wird. Die Box ist übrigens aus der Serie Urara, eine sehr gute Einsteigerbox! :) Ich glaube die Urara-Bentoboxen werden nicht mehr hergestellt (sehr schade :/), aber mit etwas Glück findet man noch welche auf ebay oder ähnlichen Plattformen.




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes