Japanisches Tablett in Lackoptik von Daiso


Bei meinem Besuch im Daiso Vietnam habe ich mir außerdem dieses niedliche Tablett mitgenommen. Es gab total viele unterschiedliche, aber ich kann ja schließlich nicht alles kaufen, also habe ich mir nur eins ausgesucht. ^^ Das Tablett ist rund, hat eine Holz-Lack-Optik und 2 gold schimmernde Mondhasen als Motiv. Das Material ist Kunststoff. Gekostet hat es umgerechnet 1,50€.

Ich find es echt gut verarbeitet und für den Preis echt ok! Man serviert darauf am Besten Tee und Gebäck oder auch eine kleine Mahlzeit! Richtig große Reisschalen oder gar Nudelsuppen würde ich nicht darauf transportieren, dafür ist das Tablett dann doch zu instabil. Für große Mahlzeiten würde ich eher zu Holztabletts greifen.



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Hit Counter by Digits Thx for over 1.000 000 Klicks! *______* Ihr seid großartig! :D

Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes