NEWS: Japantag in Düsseldorf und Comic Salon in Erlangen 2016 - Ich bin dabei!


Bevor, ich mich auf den Weg mache, wollte ich euch da nochmal Bescheid geben. Also morgen findet in Düsseldorf mal wieder der Japantag statt und ich werde wieder mit dabei sein. Wer sich also gerne mit mir treffen will, kann gerne Bescheid geben (z.B. per Mail und dann könnten wir was ausmachen)!


Außerdem bin ich dieses Jahr auch auf dem Comic-Salon in Erlangen mit dabei und zwar als Autorin mit dem Bento-Lunch-Buch am Stand des Jaja-Verlags. Der Comic Salon ist das bedeutendste Comic-Festival im deutschsprachigen Raum und findet nur alle 2 Jahre statt. Wenn ihr könnt, geht dahin! :) Es gibt dort viel zu stöbern in neuen und in alten Comics (es gibt auch sowas wie Comic-Flohmärkte) und an jeder Ecke hocken Autoren, die einem was signieren. In der ganzen Stadt sind außerdem noch weitere Ausstellungen verteilt und natürlich trifft man auch auf den einen oder anderen Cosplayer und Merchandise-Stand :)

Für alle, die an einem Designstudium oder Illustrationsstudium interessiert sind, gibt es von den unterschiedlichsten Hochschulen Stände, wo man sich informieren kann und direkt mit den Studenten reden kann.

Ich werde dort auch signieren, also wenn ihr in der Gegend seid, schaut mal vorbei, ich würde mich sehr freuen! :) Halle D, Standnummer 91

Hier gibts die genauen Termine:

Freitag: 15-16 Uhr
Samstag: 17-18 Uhr
Sonntag: 14-15 Uhr


P.S.: Ich weiß, dass es etwas kurzfristig ist. Aber ich war fast 2 Wochen lang ohne Internet mitten im Wald... ^^°

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes