Bento# 179: Geschmortes Sojahack, Würstchen, Brokkoli und Paprika


Da meine Unikurse wieder so liegen, dass ich regelmäßig Essen mitnehmen möchte, gibt es wieder öfters Bentoboxen von mir!

Inhalt der Bentobox:

Unten: Reis mit  geschmortem Sojahack und Kohlrabiwürfel.
Oben: gebratene Soja-Würstchen, blanchierter Brokkoli, Papprika. Unter den Paprikaringen versteckt sich ein Klecks Mayonnaise. Dazwischen ist noch eine Scheibe veganer, geräucherter Aufschnitt.

Das Hack habe ich mit süßer Sojasoße (Ketjap Manis), normaler Sojasoße, Austernsoße und 7-Gewürze-Mischung, Pfeffer und Knoblauch gewürzt.





blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes