NEWS: Nudeln auf Knopfdruck - mein neues Kochbuch!


 Ich bin gerade sehr aufgeregt und freue mich gerade total, dass ich euch endlich von meinem Projekt erzählen kann, an dem ich das letzte Jahr, genau genommen seit dem ersten Lockdown, sitze. Am Anfang wollte ich nur ein kleines Rezeptheft machen und die paar Rezepte aufschreiben, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe. Aber je länger ich an dem Buch saß, desto umfangreicher wurder es und desto mehr wollte ich noch unbedingt mit reinnehmen.

Jetzt hat es über 200 Seiten voller Rezepte, Tipps und Tricks rund um das Nudeln mit einem Pasta Extruder. Ihr findet dort viele Rezepte, die es hier auf dem Blog schon kostenlos gibt, aber noch viele viele mehr und teilweise überarbeitet. Es gibt vegane und glutenfreie Optionen und natürlich auch Rezepte für ostasiatische Nudeln! Alles mit Illustrationen und Fotos. Da das alles so umfangreich geworden ist, hat mit Lena Dirscherl von KATENA beim Layout unterstützt!

Das Buch kommt voraussichtlich im April (oder vielleicht sogar schon etwas früher) raus. ACHTUNG: Das Erscheinungsdatum hat sich auf Mai verschoben!  Hier das Statement vom Verlag.

Hier könnt ihr einen kleinen Blick reinwerfen und ihr könnt es auch schon vorbestellen!
Wie genau könnt ihr hier nachlesen: Nudelbuch vorbestellen.



 

 Alle bisherigen Rezepte auf dem Blog zum Thema Pastamaker findet ihr weiterhin unter dem Schlagwort "Pastamaker".

Sobald das Buch gedruckt und da ist, zeige ich euch auch nochmal richtige Fotos! ^^


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes