Neuer Blog-Award: Over the Top!

Die liebe Meli von Schmetterli & Schokomel hat mir diesen Blog-Award überreicht.
Um ihn zu bekommen, musste ich 2 Sachen erfüllen.

Eine kleine Liste an Fragen beantworten und außerdem 5 Leute den Award weitergeben, verlinken und benachrichtigen :)


1. Wo ist dein Handy? Keine Ahnung, ich glaub in meiner Jackentasche
2. Dein Haar? Mittellang & Schwarz
3. Deine Mutter? Ist die beste Mutter und Köchin der Welt :-)
4. Dein Vater? oft sehr wählerischer Esser (das nervt)
5. Ihr Lieblingsgericht? Internationale Küche aller Art :-)
6. Ihr Traum letzte Nacht? kann mich nicht mehr erinnern...
7. Ihr Lieblingsgetränk? Kalter grüner Tee oder Eistee Zitrone
8. Ihr Traum/ Ziel? Zu viele.
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? Arbeitszimmer mit PC oder in der Arbeit im Büro
10. Ihr Hobby? Design, Bloggen, Bento, Japan, Fotografieren, Zeichnen und und und siehe hier
11. Deine Angst? Kreativität verlieren (= arbeitslos)
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? noch keine feste Vorstellung
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? unter 3 Decken mit 2 Wärmekissen im Bett *bibber*
14. Etwas, das sie nicht sind? vorlaut & respektlos
15. Muffins? immer gern, aber am liebsten Mushi-Pan *ggg*
16. Merkzettel? würde bei mir nicht helfen, ich vergesse sogar da rein zu schauen :/
17. Wo bist du aufgewachsen? Deutschland, Bayern
18. Letztes was du getan hast? Fotografieren & vor dem Kamin die Füße wärmen :)
19. Was trägst du? Jeans, T-Shirt + Pulli
20.Ihr Fernseher? habe keinen eigenen (will auch keinen)
21. Ihre Haustiere? 1 Kater, 1 Katze, 1 Nachbarskatze (die lieber bei uns ist, als bei Ihrer Besitzerin), Fische & Schnecken *ggg*
22. Freunde? Gerne, immer her damit ;-)
23. Ihr Leben? soweit in Ordnung
24. Ihre Stimmung? meistens positiv
25. Vermissen sie jemanden? niemanden besonderen...
26. Fahrzeug? Auto (Toyota Aygo *ggg*)
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? große runde Ohrringe
28. Ihr Lieblingsshop? zu viele ;-)
29. Ihre Lieblingsfarbe? ich mag alle <3
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? vor 10 Minuten (SCRUBS-Folge angeschaut)
31. Letztes Mal geweint? hmm schon etwas länger her
32. Ihr bester Freund? ist fast wie mein Bruder und quasselt mir am Telefon das Ohr ab
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? ins Internet
34. Facebook? nee, bis jetzt noch nicht
35. Lieblingsplatz zu essen? Wohnzimmer

Folgende Leute tagge ich jetzt einfach mal :)
Wagashi-Maniac
Lily's kleiner Bento-Service
Dies und Das und süße Sachen
Motten-Bento

Eure Blogs verdienen den "Over the Top-Award" wirklich und sie sollten auf jeden Fall besser beachtet werden! <3

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes