Bento #65: Chinesische Frühlings- rollen-Dreiecke mit Reisnudeln


Ich habe dieses mal versucht meinen Frühlingsrollen zur Abwechslung mal eine andere Form zu geben. Auf der Packung der Tiefkühl-Blätter (es ist diesmal kein Reispapier), habe ich so kleine Dreiecke gesehen, die ich nachmachen wollte.

Nunja, dreieckig sind meine geworden, aber recht groß und nicht gleichschenklig, so wie die auf dem Foto ^^° Ich muss das noch etwas mehr ausprobieren *ggg*

In meiner gelben Kutusita-Box sind drin:
Reisnudeln mit schwarzem Sesam und Minze, Frühlingsrollen-Dreiecke, Gurke, Karotten-Kolrabi-Salat und eine Kirsche.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes