Süße Bentobox: Kutusitanyanko Lunchbox gelb

Es wird mal wieder Zeit einer meiner Bento-Boxen vorzustellen =D

Diesmal gibt es einer meiner Kutusita-Bento-Boxen zu sehen. Seit ich Amato's Blog kenne bin ich auch zum Fan von dieser süßen Katze mutiert. Vor allem, weil sie mich an eine ganz liebe Nachbarskatze erinnert (die aber seit 2 Wochen spurlos verschwunden ist ;_;)

Zur Lunchbox: 
Die Box hat nur ein Stockwerk, aber dafür 2 Plastik-Trenner, die sich ganz leicht herausnehmen lassen. Sie schließen zwar nicht ganz oben ab, sind aber trotzdem sehr praktisch finde ich.

Der Deckel ist aus elastischem Kunststoff und schließt sehr fest und gut. Ich habe aber noch nicht getestet, ob er auch wasserdicht ist. Aber ich denke schon.
Das Material ist eigentlich sehr hochwertig und schön anzusehen. Die Box misst übrigens 600ml, also mehr als man denkt! Alles in einem eine sehr süße  Box, die ich sehr gerne mag! :)


Diese Bentobox habe ich auf einem Messestand in München gesehen. Der Laden nennt sich "Neotokyo" und es gibt sogar einen Online-Shop dazu!

Und was noch viel Besser ist, in diesem Shop gibt es massig süße Bento-Boxen online zu kaufen! Allerdings muss man "Lunch" und nicht "Bento" in die Suche eingeben, dann kommen ganz viele Suchergebnisse!

Ich bin gerade dabei eine zweite Bento-Shop-Liste zu erstellen, und dieser Shop wird definitiv dazu gehören.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes