Bento #79: Veggie Hackbraten, Tomate, Tempura & Reis


Ein ganz schnelles Bento mit "vegetarischem Hackbraten". Gefunden bei REWE und testweise probiert, aber ich würde das nicht nochmal kaufen. Da schmecken Veggie-Burger besser. Auf der Packung steht, dass es hauptsächlich aus Sojaflocken und Weizeneiweiß besteht - es ist leider etwas stark gewürzt... Ich habe den Braten so geschnitten, wie typisches Tonkatsu (japanisches Schnitzel). Ich finde das sieht immer sehr schön und lecker aus. Hier gibt es auch ein tolles Tonkatsu-Rezept.

Drin ist: Gemüse im Teigmantel (Zucchini und Aubergine), vegetarischer Hackbraten mit Tonkatsu-Soße und Schnittlauch, Reis und Tomaten.

Die Bentobox ist diese hier die zweite Etage habe ich nur mit Mango und Ananas gefüllt, das sah nicht so toll aus und braucht deswegen kein Foto ;-)
Auf dem Foto seht ihr auch eine aufgeschnittene dunkel-gestreife Tomate von hier. Bis jetzt mochte ich sie am Liebsten von unseren Sorten. Daneben seht ihr eine normale Cocktail-Tomate.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes