Strapaya World: Japanisches Essen als Handy-Anhänger oder Schmuck


Wenn man diese Bilder sieht bekommt man sofort Hunger, aber hierbei handelt es sich leider nur um Plastik! Zugegeben - sehr realistisches Plastik! Und dann auch noch als Handyanhänger! *ggg* Ich habe nach langer Zeit mal wieder die Seite Strapaya World besucht und war wieder richtig geflasht von den ganzen Kuriositäten, die dort als Handyanhänger verkauft werden.

Nichts davon ist echt. Alles ist nur Plasitk! Ich finde es echt genial, wie detailverliebt die Japaner sind. Vor allem imitieren sie sehr gerne Essen mit allen möglichen Sachen. Hier hatte ich ja bereits über Origami-Bento berichtet.


Die Größe variiert. Es gibt richtige Mini-Anhänger - oder wie bei diesem Bild eine etwas größere Variante ;-) Es gibt ja einige Leute, die Behängen ihre Handys nur mit solchen Sachen. Manchmal schon richtig übertrieben.

Auf den oberen Bildern sind verschiedene Ramen (Nudelsuppe) zu sehen. Darunter seht ihr Takoyaki(Octopusbällchen), Yakitori (Hähnchenspieße) mit Bier.


Es sieht so unglaublich realistisch aus! Und natürlich gibt es auch Mini-Bento-Anhänger! <3 Auf dem Bild seht ihr eine große Lack-Bentobox mit Sushi und anderen Leckereien. Auf dem zweiten Bild ein Onigiri.


Ich bin wirklich immer wieder erstaunt, was alles immitiert werden kann. Hier z.B. knuspriges Tempura, gebratene Gyoza und Sashimi.


So viele Details auf so kleiner Fläche - das ist irgendwie typisch Japan. Sei es bei Bento, bei Bonsai, japanischen Gärten oder auch in der Gestaltung von Innenräumen. Sie haben irgendwie gelernt mit der Größe umzugehen ^_^



Natürlich gibt es auch westliche Speisen sowie Süßigkeiten, Früchte und viele weiteren interessanten Dinge. Man kann dort auch von Deutschland aus bestellen (auch wenn viele tolle Sachen bereits ausverkauft sind). Sie liefern wie J-List international.

In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende! :D
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes