Bento-Gewinn: rosa Box Sakura und Kirschen von Krisi

Krisi hat mir Fotos von ihrer neuen Bentobox gezeigt, welche sie von ihrem casabento-Gutschein von hier ausgesucht hat. Es handelt sich um diese Box. Rosa mit Sakurablüten und Kirschen :) Die Wahl kann ich gut verstehen, ich habe eine ähnliche. Nur mit einer anderen Farbe und von einem anderen Shop.

Das hat Krisi in ihre Bentobox gefüllt:
Links: Brokkoli, Karotten, ein Hasen Ei (zu ehren des Jahr des Hasens ;-D ) und als Nachtisch kernlose Trauben.
Rechts: Reis mit Furikake gewürzt und Hähnchen in Erdnusssoße (erster Versuch, hat mit der Soße nicht so geklappt, war aber trotzdem lecker ^^)


Mehr dazu findet ihr auch in Krisi's Blog.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes