Fun: Maru - berühmter Youtube-Kater aus Japan


Viele von euch werden sicherlich den süßen Kater Maru aus Japan schon kennen. Er ist eine richtige Internet-Berühmtheit! Ähnlich wie ein anderer Kater (Simon's Cat) ;-)
Irgendwie bin ich letztens beim Stöbern in Youtube wieder auf ihn gestoßen und hatte das Bedürfnis ihn in meinem Blog vorzsutellen. Auch wenn das Thema warscheinlich schon uralt ist...

Die Rasse des Katers ist übrigens "Scottish Fold" und er ist auch in Japan sehr bekannt! Er hat sogar ein eigenes Buch, und eine DVD welches auch teils auf englisch erhältlich ist!

まるです。 I am Maru.  The Book!

Der Kater ist ist wirklich ein Phänomen. Kennt ihr schon seinen Blog? Dort gibt es noch viel mehr knuffiger Bilder! ^^ Maru heißt übersetzt soviel wie Kreis oder rund. Der Name passt sehr gut zu ihm :)

Den Youtube-Channel sollten eigentlich viele schon kennen. Da sind echt viele tolle Videos dabei. Maru's Besitzer mugomogu hat für diesen Channel den YouTube Video Award 2009 von Japan gewonnen.

Dass dieser Kater wirklich eine Internet-Größe ist sieht man auch daran, dass es sogar einen Wikipedia-Eintrag von Maru gibt °_°

Hier sind noch ein paar Videos davon.
Das Erste ist ein Klassiker. Es wurde über 9 Millionen mal angesehen.





Auf diesem Video sieht man gut, wie groß er ist. Meine Katzen sind vielleicht halb so groß o_O Da gibt es so viel Fläche zum Knuddeln! ^_^


In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes