Lunch-Picks für oBento: Sternchen

Erinnert ihr euch noch an diesen Laden? Dort habe ich mal erzählt, dass ich total auf diese Sternchen-Piekser stehe. Und letztens habe ich es endlich geschafft mir welche zu holen! ^^

Ich finde sie einfach total niedlich, aber doch schlicht. Es sind insgesamt 25 Stück enthalten. Die Sternchen haben alle am Anfang kleine Stellen, wo noch etwas Plastik hervorsteht. Das kann man aber sehr einfach mit den Fingern abbrechen, sodass der Stern perfekt glatt aussieht.



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes