Shopping-Tipp: MIYABI erweitert oBento-Sortiment

Ich durfte neulich erfahren, dass der deutsche Japan-Shop "Miyabi" (www.origami-papier.eu) seit kurzem angefangen hat sein Bento-Sortiment aufzustocken. Dieser Shop ist unter anderem auch derjenige, der die hübschen Bentoboxen auf Amazon vertreibt. Bento-Boxen werden immer bekannter und beliebter <3


Im Gegensatz zu anderen Asia-Shops bietet dieser Shop auch Bento-Zubehör wie Soßenbehälter und Foodpicks, Furoshiki, sowie Stäbchen-Sets (Stäbchenbehälter) an. Die Auswahl ist zwar noch nicht ganz so groß, aber ich hab mir sagen lassen, dass das Sortiment noch erweitert wird. Man darf also gespannt sein.

Bereits jetzt hab ich ein Auge auf die süßen Sternchen-Piekser geworfen °_° Noch kann ich mich davon abhalten, fragst sich blos wie lange ^_^°

Vom Preis her sind die Boxen natürlich nicht ganz so billig (aber noch nicht überteuert). Es sind ja auch meistens sehr qualitativ hohe Boxen, von denen man einige Motive nicht so oft in anderen Shops gesehen hat. Außerdem gehören auch oft Stäbchen dazu, das steht aber nur in der Beschreibung, wenn man genauer liest. Da der Shop aus Deutschland ist, erspart man sich außerdem Zoll und hohe Versandkosten.

Neben den typischen kleinen Bento-Boxen für das Alltägliche gibt es auch wunderschöne große Jubako-Lack-Boxen. Für besondere Momente oder einfach mal als besondere Überraschung für mehrere Personen. Diese Boxen werden auch oft für Osechi (Japanisches Neujahrsessen) benutzt.

Der Shop fiel mir schon etwas länger ins Auge, weil es dort sehr viele schöne japanische Sachen zu kaufen gibt. Neben Bento gibt es dort auch hübsches Origami-Papier, Briefpapier, sehr hübsches Geschirr, Teezubehör und richtig süße Maneki Neko (Glückskatzen) und noch vieles mehr!

Also auf jeden Fall mal im Auge behalten! :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes