Hello Panda Milchcreme von Meiji

Hello Panda ist eine Snackreihe von Meiji. Ich habe sie aus meinem Urlaub in Vietnam mitgebracht. Dort konnte man sich diesen Snack für ungefähr 1EUR im Supermarkt kaufen. Es besteht aus einer Art gefüllten Kekskugeln.

Hello Panda gibt es in vielen Geschmacksrichtungen z.B. mit Schokoladencreme, Milchcreme und Erdbeercreme. Ich habe hier eine Packung mit Milchcreme gekauft. Die Kekse haben alle unterschiedliche Motive von kleinen Pandas, die gerade einer bestimmten Sportart nachgehn.

Der Teigmantel ist sehr knusprig und hat eine relativ dicke Wand. Geschmacklich erinnert er mich etwas an Butterkeks. Die Milchcreme passt gut dazu. Alles in allem sehr lecker und hat auf jeden Fall Suchtfaktor *_*

In Deutschland gibt es ein Produkt, welches vielleicht auf dem ersten Blick ähnlich aussieht - das sind diese gefüllten Koala-Kekse. Allerdings kann man beide überhaupt nicht vergleichen. Der Keks von "Hello Panda" schmeckt mir persönlich viel besser.

Fazit: Sehr lecker, kann ich auf jeden Fall empfehlen! :) Hello Panda kann man hier sicherlich mit etwas Glück im Asialaden bekommen oder im Internet wie z.B. JList oder bei DaeYang.


Meiji ist relativ bekannt für Snacks und Süßigkeiten. Ich habe schon relativ oft über Meiji-Produkte berichtet. Wer in der Suche oben rechts "Meiji" eingibt wird viele Ergebnisse dazu finden :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes