ocs japanstore am Japantag 2011

Ich war an dem Japantag natürlich auch wieder im OCS-Japanstore. Was das genau ist und wo der liegt könnt ihr am Besten in diesem Artikel über den OCS.Japanstore lesen.

Ich poste euch nur mal ein paar aktuelle Bilder davon :) Oben seht ihr übrigens, wie vor dem Laden japanisches Essen verkauft wurde (hauptsächlich japanisches Curry mir Reis und Gyoza).

Viele viele Bücher, auch vieles über Bento ^^ Ein Haufen Kleinkram wie z.B. Glücksbringer und Schreibutensilien und natürlich auch viele Bentoboxen! Das Sortiment hatten sie dieses Jahr deutlich vergrößert finde ich!


Da sind schon ein paar niedliche dabei, sind halt eher bunte und nicht so traditionelle Bentoboxen.

Der Laden war rappelvoll und deswegen hab ich mir nichts gekauft, weil ich erstens schon genug Bentozeugs hab und zweitens mich nicht an die Schlange stellen wollte ^^°

Achtung! Der OCS-Japanstore schließt am 31.März! Hier gibt's mehr Infos.



blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes