MOF Japanese Sweets & Coffee Teil1

Heute gibts ein paar Bilder aus meinem Besuch im MOF, dass ist eine japanische Cafe-Kette in Saigon, Vietnam. Dort war ich diesen Sommer im Urlaub.

Wenn man in den Laden hineingeht, kommt man an einer Eistheke vorbei mit lauter leckeren Eiscreme-Sorten.
Z.B. Matcha und schwarzer Sesam *_* Daneben ist gleich die Kuchen-Theke mit lauter Leckereien (Beschreibung könnt ihr auf dem Etikett lesen). Zum Verständnis 1EUR = 30.000 VND.

Nama-Choco habe ich übrigens auch schonmal selbst gemacht :)


Das Cafe ist sehr einfach, aber doch ansprechend gestaltet.


In diesem Cafe konnte man auch richtig essen. Wir haben uns für japanische Spagetti (wafuu pasta) mit Shrimps, Kare-Raisu mit Shrimps sowie einer Bentobox mit gegrilltem Aal entschieden. YUMMI! nomnomnom ^_^


Außerdem gabs noch eine Portion Korokke mit Meeresfrüchten. Es handelt sich hierbei um White-Cream-Korokke. Diese bestehen nicht aus Kartoffeln, sondern aus einer Mehl-Milch-Mischung. Sehr cremig und lecker, auch wenn ich eher die Kartoffel-Korokke bevorzuge.


Das war der erste Teil meines berichts über das MOF, im nächsten Bericht habe ich mich näher mit den Süßspeisen beschäftigt. Ihr könnt also gespannt sein ;-)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes