YanYan Double Cream Meiji


Im Asialaden entdeckt und mitgenommen ;) Denke es ist relativ klar um was es sich hierbei handelt. Es sind jeweils 2 Cremes Schokolade und Erdbeere in die man mit Gebäckstangen tunken und essen kann. Leider war das Produkt eher enttäuschend.

Die Cremes waren nicht besonders gut... viel Aroma, aber eigentlich nichts dahinter. Hinzu kommt, dass die Erdbeercreme weniger enthalten ist, als die Schokocreme. Das sieht man auch auf dem Foto, obwohl das Bild auf der Verpackung 2 gleichgroße Cremebehälter zeigt. Was man auf dem Foto leider nicht sieht, ist dass die Creme-Behälter gar nicht so tief gehen. Sie hören schon ungefähr bei der Hälfte des Bechers auf, d.h. der Inhalt ist sozusagen noch weniger, denn unter dem leeren Platz sind auch keine weiteren Keksstäbchen gelagert.

Leider war das Keksstäbchen nicht mehr ganz so knusprig und war an sich relativ geschmacksneutral.

YanYan Double Cream ist von der Firma Meiji, die unter anderem auch die Schoko-Pilze (Kinoko no Yama), Pucca Pretzel Snack oder Hello Panda herstellen. Diese Sachen sind aber besser.

 Fazit: Kurz und bündig - eher keine Delikatesse. Knusprigkeit der Stäbchen hängt warscheinlich vom Laden ab (wie lange das Produkt schon im Regal stand). Inhalt ist sehr wenig und ich kenne Creme-Aufstriche, die auf jeden Fall besser schmecken. Meine Meinung daher: Muss man echt nicht haben.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes