Geschirr: Süße Katzen -Teebecher


Ein weiters Geschirr, was ich besonders gerne mag will ich euch heute vorstellen. Es handelt sich um eine Teeschale bzw. ein kleiner Teebecher mit Katzenmotiv. Man kann sie auch gut für Desserts verwenden wie z.B. bei diesem Matchaeis.

Sie ist sehr handlich und hat eine tolle Textur sowie viele kleine, schöne Details. Die Oberfläche ist eher uneben und im inneren ist sie ebenfalls bemalt. Der Boden hat einen kleinen Wirbel, den ich besonders niedlich finde. Als ich das Katzenmotiv sah, musste ich sie einfach haben =^w^=

Gekauft habe ich sie wieder einmal von diesem tollen Shop.


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes