Fragen zum Kochwettbewerb - Wann stehen die Gewinner fest?

So, da mich wirklich schon einige Leute gefragt haben wie es denn mit der Auslosung meines Koch-Wettbewerbs aussieht. :D Also, das Ganze läuft so ab, dass ich nun alle Fotos runterlade, sie dann der Person entsprechend benennen muss. Danach werden sie auf meine Flickr-Seite hochgeladen. Dann könnt ihr nochmal kontrollieren, ob ihr auch dabei seid oder ob ich wen übersehn habe.

Ich werde dann meine Browserfunktion so einstellen, dass alle Fotos auf dem Bildschirm zu sehen sind und dann einfach blind auf irgend ein Foto tippen (oder von einer Glücksfee tippen lassen).

Derjenige dessen Name gezogen wurde wird notiert. Er kann aber nur einmal gewinnen. Das Ganze mache ich solange, bis ich 7 verschiedene Namen gezogen hab. Danach bekommt ihr von mir die Benachrichtigung und dürft euch 3 Preise aussuchen, die ihr gerne hättet. Erste, zweite und dritte Wahl. Derjenige, den ich als erstes gezogen hab wird als erstes berücksichtigt und das geht dann bis auf den 7ten Gewinner. Ich schaue, dass ihr alle ungefähr das bekommt, was ihr auch gebrauchen könnt. Wäre sonst einfach schade um die Preise! :)

So, da ich in den nächsten Tagen sehr viel Stress haben werde. Nämlich mit Uni-Abgaben, mit letzen Treffen von lieben Leuten kurz vor den Weihnachtsferien, mit Geschenke fabrizieren und besorgen, abarbeiten von einigen Blogposts usw. komme ich wohl erst dazu, wenn ich bei meinem Eltern zuhause bin (also im Laufe der Ferien).

Ich hoffe ihr könnt euch noch solange gedulden und bedanke mich nochmals recht herzlich für all eure Teilnahme! Es ist eines der besten Sachen in den letzten Tagen gewesen, wenn ich wieder ein Foto von einem nachgekochten Essen von mir seh durfte! Danke danke danke danke! Ihr seid toll! :D


blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes