NEWS: Gewinner sugafari Popin' Cookin' Give Away & Bento-Lunch-Buch

Ein kleines Update: Das Bento-Lunch-Buch hat einen Verlag gefunden! Ist das nicht großartig? Ich freu mich total! :D Mehr Infos dazu folgen demnächst, sobald das Ganze ofizieller (sprich sobald der Verlagskatalog offiziell für alle aufrufbar ist) wird! :)

-------------

Außerdem darf ich die 3 Gewinner des sugafari-Giveaways verkünden! Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!

Nicole Weber
Stefan
U

Bitte schickt mir eure Adresse (mail_token(at)yahoo.de) und euer Wunsch-DIY-Candyset! Pro Person 1 Set. Und zwar findet ihr sie in der Kategorie Japanische Süßigkeiten auf sugafari. Alles Süßigkeiten, die im Namen "Kracie" fallen darunter.

---------------

Ein paar Bento-Bilder aus dem Bento-Lunch-Blog werden bald in einer Japanischen Fernsehshow gefeatured! Und zwar handelt es sich um eine Frühstücksfernsehsendung namens Tokudane. Die arbeiten gerade an einem Projekt, dass sich “World’s BENTO (lunch box)” nennt und am 14ten Mai ausgestrahlt wird! Wie cool ist das denn? :D

Ich weiß nicht, ob ich den Beitrag je zu Gesicht bekomme. Falls jemand von euch in Japan ist und diese Sendung empfängt, wäre es cool, wenn ihr mir darüber berichtet! Das wäre zauberhaft! :3




blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes