Cook with me! Videoreihe

Vor einigen Wochen habe ich auf meinem Instagram-Account @tokenbento eine kleine Koch-Video-Reihe gestartet. Unter dem Hashtag #cookwithme könnt ihr mir in meinen Stories dabei zusehen, wie ich leckere Gerichte koche.

Der Fokus liegt auf asiatische Gerichte, Fusionfood und Pasta-Rezepte. Alle entweder vegetarisch oder vegan. Die Videos kamen bei euch sehr gut an, weshalb ich die Stories nun auch als Highlight gespeichert habe. Für eine bessere Übersicht gibt es hier eine Liste aller gesammelten Rezeptvideos.

Schickt mir gerne Fotos von euren nachgekochten Gerichten! Dann kann ich euch in meinen Stories featuren (und mich freuen) ^^. Falls ihr meine Arbeit und das Format unterstützen wollt, könnt ihr mir auch gerne über Ko-Fi.de einen Kaffee spendieren! Das würde mich auch super freuen! :3

 


Hier bekommt ihr den Link direkt zum Kochvideo und, falls vorhanden, gibt es auch noch den Link zum ausführlichen Rezept auf dem Blog.

Spicy Cheese Tteokbokki, koreanischer Reiskucheneintopf mit Käse (vegetarisch)
Kochvideo / Blog-Rezept

Schlemmer-Tofu aus dem Ofen (vegan)
Kochvideo / Blog-Rezept

Knuspriger Walnuss-Blumenkohl, nach Walnut Shrimp (vegetarisch)
Kochvideo / Blog-Rezept

Miso-Tofu-Pilz-Risotto (vegan)
Kochvideo / Blog-Rezept

Tomaten-Reisnudelsuppe, Bun Rieu-inspiriert (vegan)
Kochvideo / Blog-Rezept

Aubergine-Walnuss-Tomatensoße mit Pasta (vegan)
Kochvideo / Blog-Rezept

Panierte Bananenblüte, Veganer Backfish (vegan)
Kochvideo / Blog-Rezept

Korean Rice Cake Stir Fry, Gungjung Tteokbokki (vegetarisch)
Kochvideo / Blog-Rezept

Süßsauer Gemüsepfanne mit Reis (vegan)
Kochvideo / Blog-Rezept

Sojaschnetzel mit Bambussprossen nach General Tso (vegan)
Kochvideo / Blog-Rezept
 

Pilz-Nudelpfanne mit Erdnuss-Sojasoße (vegan)
Kochvideo / Blog-Rezept

Kimchi-Cream-Pasta (vegetarisch)
Kochvideo / Blog-Rezept



 
 
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes