Bento #08 Grüner-Tee-Nudelsalat mit Sesamsoße

Ich habe meine neue Bento-Box eingeweiht :D
Sie ist viel größer, als meine bisherigen (750ml) ich kann mit so viel Platz noch nicht so umgehen ;-) Muss das noch besser üben... Ich werde sie warscheinlich nur für Nudelgerichte und Salate verwenden, sie ist mir irgendwie einfach zu groß... Naja mal sehen :)



 
Oben: Grüner-Tee-Nudeln + Chinesische Eiernudeln mit Karotten, Tomaten, Gurke und Sesam. Dazu eine Omlett-Blume
Unten: Omlett-Streifen, Mini-Krabben, Surimi-Streifen mit Frühlingszwiebel. In dem großen Fischbehälter die Sesam-Soße. Daneben Orangen-Stückchen und Brat-Apfel-Küchlein mit Cranberrys

2 Response to Bento #08 Grüner-Tee-Nudelsalat mit Sesamsoße

18. November 2009 um 09:04

m.schaefer hat am 17.November 09 geschrieben:
Sieht super aus und natürlich sehr praktisch. Prima Idee!

Vermerk: Bitte keine unnötige Werbung im Link, danke.

19. September 2012 um 16:39

Hi, wir hatten in unsere Firma Gesundheitsexperten im Haus, die uns erklärt haben welche Wirkung Tee für Gesundheit hat. Für eine Gesunde Ernährung und einen ausgewogenen Ernährungsplan gehört ausreichend Wasser und Tee einfach dazu. Aber dein Rezept ist eine gute Alternative:)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes