Shopping-Tipps: Erster Bentoshop aus Deutschland


 

Der erste richtige deutsche Bento-Shop hat seine Pforten geöffnet. Eine sehr feine Sache, wie ich finde. Die Produkte sind ausgesuchte Stücke mit dem gewissen Etwas. Selten in den anderen Shops gesehen und herzallerliebst und wie man in Japan so schön sagt: "kawaii :3!"

Die Auswahl ist noch klein und (bis jetzt) gibt es noch keine typischen Erwachsenen-Boxen. Ich denke aber das wird mit der Zeit noch kommen. Typisches Zubehör ist aber auf jeden Fall dabei und da spielt dei Altersklasse überhaupt keine Rolle. Klassische Silikonförmchen, Soßenbehälter, Reis- und Eier-Former, verschiedene Ausstechformen sind auf jeden Fall vorhanden.

Die Versandkosten hier Standard 4,90€ und somit vorteilhafter gegenüber ebay-Shops aus Japan mit Air-Mail. Die Versanddauer ist auch schneller und man kann auch ganz normal überweisen etc. anstatt mit Paypal zu bezahlen.

Ich würd einfach mal reinschauen und gegebenfalls vergleichen:
www.bentoshop.de

No Response to " Shopping-Tipps: Erster Bentoshop aus Deutschland "

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes