Kasugai Kiwi Fruit Gummy Candy


Aus dem Hause Kasugai kommen sehr viele Süßigkeiten. Z.B. habe ich hier schonmal Matcha-Bonbons und Umeboshi-Bonbons getestet. Hier seht ihr eine Packung mit Kiwi Fruchtgummi aus meinem sugafari-Paket. Wenn man die Packung öffnet sieht man, dass die ganzen Gummibärchen einzeln verpackt sind. Das ist nicht wirklich umweltschonend. Leider findet man so etwas bei den meisten Japanischen Snacks und Süßigkeiten.

Öffnet man so eine kleine Verpackung findet man ein rundes Fruchtgummi, was sehr lecker, aber nicht zu unnatürlich nach Kiwi riecht. Die Konsistenz ist, wie bei den meisten Japanischen Fruchtgummis sehr soft und nicht so hart wie z.B. die Haribo Gummibärchen in Deutschland. Der Biss ist sehr angenehm und es schmeckt sehr fruchtig! Kasugai Fruchtgummi gibt es noch in vielen anderen Geschmackssorten. Ich hatte auch schonmal vor einiger Zeit die Sorte Melone gegessen, was mir auch sehr geschmeckt hat! ^^


Fazit: Geschmacklich kann ich Kasugai Fruchtgummi mit Kiwi-Geschmack sehr empfehlen. Minuspunkt ist hier klar die viel zu übertriebene Verpackung. Man kann nie mal eine handvoll davon essen, ohne gleich einen Haufen Müll zu fabrizieren. Deswegen stecke ich sie gerne in die Bentobox, dafür eignen sie sich gut.


P.S.: Sabibina hat mich in der Shoutbox gefragt wo ich solche süßen Gifs immer her hab. Die Antwort lautet: Ganz lange im Internet suchen xD Aber zum Glück gibt es auch Webseiten wie diese hier, die schon Gif-Sammlungen bereithalten! :) Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten! ^_^b

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes