Bento-Box: Meine gelbe Urara- Onigiri-Box

Ich möchte ja, wie bereits berichtet unter dem Schlagwort "Bento-Box" allmählich alle meine Bento-Boxen schön fotografieren und vorstellen. Hier seht ihr also nochmal meine gelbe Urara-Box.

Ich habe sie im großen Urara-Set in ebay (Shop Sukiyaki) gekauft. Ich finde sie sehr hübsch, weil sie so eine schöne Form und Farbe hat! ^_^ Ich packe zwar selten Onigiri, aber meine Schwester mag sie umso mehr.


Hier ist ein Bento, wo ich die Box schon mal verwendet hatte. Man platziert die Onigiri also auf dem Plastik-Deckel und stülpt dann den großen Deckel drauf. Darunter ist noch ein kleines Fach, wo man noch eine Kleinnigkeit wie z.B. etwas Süßigkeiten, Obst oder frisches Nori getrennt aufbewahren kann. Eine praktische Sache!

Hier habe ich übrigens auch viel Onigiri-Tipps geschrieben, wer sich dafür interessiert.
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes