Meine runde Lunch-Box





Diese Box hab ich zusammen mit den Süßigkeiten letztends bei diesem Shop gekauft, damit sich der Einkauf auch lohnt *ggg* Ich fand sie interessant, weil sie rund ist. Ich hab schon lange ein Auge auf eine ähnliche runde Box bei JList geworfen, aber irgendwie wollt ich nicht schon wieder einen neuen Einkauf starten (das kann sonst ausarten *hust*)

Bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine Lunchbox sein soll, so wie sie verkauft wird, denn leider kam sie ohne Band oder irgendwas, womit man den Deckel festmachen kann. Die Box ist trotzdem toll *ggg* Ich nehm zur Zeit normales Gummi-Band, aber ich werd mir schon was überlegen ;-) Jemand sonst noch eine Idee?

8 Response to Meine runde Lunch-Box

8. Januar 2010 um 19:22

Oh ist diese Box aber schön... schlicht wie sie ist.... WUNDERSCHÖN!!!! Wie viel fasst sie denn?

Ganz liebe Grüße
Melli

(die mal Lust auf ein bento-Treffen hätte ;-) )

8. Januar 2010 um 21:00

Sieht schon aus wie eine Bentobox wenn du mich fragst^^ Auf jedenfall sieht sie zuemlich groß aus und sehr elegant ;)
Ich würd dir vorschlagen aus breiterem Gummiband mit hübscher Blumenapplikation ein eigenes Band zu nähen ;) Geht einfach, notfalls auch miz der Hand.

9. Januar 2010 um 00:34

@ Melli: also ich hab nachgemessen. Die Schale fasst ungefähr 550ml und zusammen mit dem Deckel sind es 640ml! Das ist so groß wie meine schwarze Erdbeer-Box :D Bento treffen? *ggg* Ich glaub im nekobento-forum wird gerade gesprochen, ob es nicht so etwas ähnliches bei der Leipziger Buchmesse gibt :) Wo wohnst du?

@ Lil'chan: Das mit dem Gummiband hört sich toll an, ich glaub sowas probier ich :D

9. Januar 2010 um 01:34

Elegant round bento! I've found that round boxes are very easy and fun to create interesting bentos with. Have you come across the term "Magic Round Bento" (MRB)in the Flickr bento pools? It's a jokey way of describing the wonderful qualities of a round box like this one. I look forward to seeing your beautiful bentos in this new "runde" box :)

9. Januar 2010 um 23:43

Oh... Leipzig... nicht gerade ums Eck, ich wohne ja in der Eifel. NRW, gerade noch D zur belg. Grenze....

LG Melli

10. Januar 2010 um 23:57

Leipzig ist wirklich etwas weit, auch für mich. Wohne ja direkt an der Tschechischen Grenze so Richtung Bayerischer Wald :/

11. Januar 2010 um 10:53

@bentobird: Hey thank you! :D I've tried it now, and also think, it's very easy in round boxes to make beautiful bento! I was looking through all the amazing Flickr-Round-Bento-Pictures for inspiration - so many delicous photos, can't stop looking at them! 8D

Anonym
15. September 2011 um 17:28

Hi.
Guck doh mal hier: http://www.bentoshop.de/Sonstiges-Bento-Zubehoer/Silikonbaender-5er-Pack::501.html?XTCsid=18defff14bf6b6064f1d48fa65676687
Die Bänder sind echt süß *-*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes