Neu: Urara Bento Box red mit Häschen


Bevor es wieder ans Bento-Machen geht, wieder ein bisschen was aus meinen neuen Bento-Sachen *ggg* Ein sehr tolles Packet, was ich vor Weihnachten noch bekommen habe ist nun teilweise hier zu sehen :) Die Sachen sind dieses Mal aus diesem deutschen Bentoshop :D

Also zuerst mal eine neue Bento-Box: Eine rote Urara-Box mit Häschenmotiv! Ich finde sie einfach nur niedlich <3 Ich hab ja schon ein gelbes Set mit Blümchen drauf aus ebay, aber nur weil es zu diesem Zeitpunkt keine rote Version gab, nun ja jetzt bin ich glücklich ;D

Wenn mich nicht alles täuscht misst sie 580ml, was eine mittlere Größe ist.



 

Einige behaupten ja, die zwei Kaninchen sehen aus wie Aliens mit großen Augen und 2 Nasenlöchern sowie einem Haarzwiebel auf dem Kopf *hust* wenn ich zwei mal hinschaue seh ich jetzt auch 2 Aliens *ggg*

15 Response to Neu: Urara Bento Box red mit Häschen

3. Januar 2010 um 19:16

Hach, die Box ist ja voll süss.....wenn man mal die Aliens ausgeblendet und die Häschen darin erkannt hat! *rotwerd*
Ach, ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf, wenn die Schule für die Kids wieder losgeht und ich ihnen wieder jeden Tag eine nette Box packen kann.....das vermisse ich grade richtig!
Und nun bin ich gespannt auf den Rest vom Einkauf, der noch im Paket war!

3. Januar 2010 um 20:06

Ein super Blog, Kompliment! Was hälst Du davon, für uns Leser mal ein paar Bento Kochbücher zu rezensieren? Gruß, Zeralda.

3. Januar 2010 um 20:58

Danke für das Kompliment :D Bento-Bücher sind natürlich auch eine feine Sache, aber bis jetzt besitze ich noch kein einziges :/ Aber ehrlich gesagt habe ich bis jetzt auch noch keines gebraucht.

Ich sammle mein Wissen und meine Inspiration eigentlich fast nur aus dem Internet, denn das Internet ist viel umfangreicher als Bücher finde ich und natürlich kostenlos ;-) Stöbere einfach mal in den unzähligen Bento-Blogs, dort wirst du unmengen von Infos finden!

Wenn ich aber wirklich mal ein Bento-Buch kaufen würde werde ich selbstverständlich darüber berichten :)

3. Januar 2010 um 21:07

@ Bianka:
Alien erobern die Welt *ggg*
Ich freu mich auch schon, wenn ich wieder arbeiten kann (naja, mehr oder weniger), damit ich auch wieder Bentos machen kann :D

Vom Einkauf kommt auf jeden Fall noch ein paar Fotos ;D

3. Januar 2010 um 21:32

Hi Du,

ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gekommen....

Ich muss ja sagen das ich immer zu dem "Alien-Sehern" gehörte, aber auf Deiner Großaufnahme sehen die Teile dann doch viel eher nach Häschen aus.... vorher musste ich mich doch eher "konzentrieren" die zu sehen ;-)

Bei uns fängt die Bento-Zeit morgen langsam wieder an und ich habe meinem Mann eben die neue Box gepackt *freu*... Ich freu mich auf Donnerstag bzw. Mittwoch Abend, da darf ich endlich wieder 3 - 4 Bentos packen :-)

LG Melli

3. Januar 2010 um 21:43

Hallo Melli <3
Ich bin super gut angekommen, danke! :D

Du hast schon recht, bei den oberen Bildern seh ich auch lauter Aliens und bei der Großaufnahme erst nach zweimaligem Hinschauen *ggg*

Ich freu mich schon auf deine Fotos ;-D

4. Januar 2010 um 14:25

Ach herrje, das sind Hasen? xD Ich dachte wirklich immer, das seien Aliens!!

4. Januar 2010 um 14:41

Schon wieder einer aus der Alien-Fraktion XD Bin ich denn der einzige der früher kleine Süße Häschen darin gesehen hatte?! *ggg*

21. April 2011 um 16:02

ich habe gestern die Box per Post aus Japan bekommen mit einer Gabel und einem Beutel super ..mein Kind hat die gleich kassiert und somit ist klar verteilt wem die jetzt gehört...was ich ganz toll finde ist das Beutelchen dazu, wenn sie in die Schule kommt ideal

Pauli
4. Juli 2011 um 16:22

Hallihallo :D
(dieser blogeintrag ist zwar schon älter aber ich hoffe du liest ihn trotzdem ;)
ich finde deinen blog echt superduper genial! :D

so jetzt zum eigentlichen thema:
ich hätte mal ne frage: welche box soll ich mir kaufen?

1.http://www.bentoshop.de/Bento-Boxen-fuer-Erwachsene/Bento-Box-Urara-oval::109.html

Oder
2.http://casabento.com/shop/de/189-unit-colors-oval-rosa-bento-box.html

ich bin noch totale anfängerin (bin erst seit etwa 2 wochen über bentos informiert ;)) also kenne ich mich nicht wirklich damit aus was eine gute box haben sollte :D

LG Pauli

5. Juli 2011 um 12:58

Hallo Pauli,

also die Box im ersten Link ist sehr gut für Anfänger geeignet. Sie war auch einer meiner ersten Boxen. 580ml sind auf jeden Fall nicht zu klein.

Die andere Box hat sogar noch ein bisschen mehr Platz (620ml wenn ich mich nicht irre), kann deswegen auch nicht falsch in der Anschaffung sein. Je nachdem wie groß dein Hunger ist kannst du eigentlich nur noch nach Geschmack entscheiden. Viel Spaß! :)

Pauli
5. Juli 2011 um 13:35

Danke für die antwort! ;) ich glaube ich entscheide mich für die urara box

7. Juli 2011 um 19:07

diese bentobox habe ich nun auch! meine erste :)) und meine arbeitskollegen haben ganz schön gestaunt.
(und leider ebenfalls angemerkt, es wären Aliens auf dem Deckel abgebildet...)

und übrigens ein super blog, werde mir hier inspiration holen ;)

8. Juli 2011 um 19:27

@ Paul: Gute Wahl! Ich wünsch die viel Spaß damit!

@FräuleinEschwa: Freut mich sehr dass dir mein Blog gefällt! :D Die Aliens bekommt man einfach nicht aus dem Kopf ;-)

14. September 2011 um 07:57

Heyhey,

habe deinen Blog irgendwann mal gefunden und hab heute endlich meine erste Bento Box gekauft.
Ist die selbe wie diese hier, hab sie aus Japantown San Francisco für 1,50$ bekommen! :)
Schau morgen nochmal nach nen paar "Extras".
Vielen Dank für die vielen Infos,
Jaci

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes