Neues Bento-Zubehör: Mini-Soßenfläschchen (Tiermotive)

Hier ist wieder ein Objekt aus dem Packet, welches ich von diesem Shop vor Weihnachten bekommen habe :) Mir ist bewusst, dass ich schon sehr viele Soßenfläschchen habe *hust*, aber ich finde die hier einfach nur zu niedlich :D



Es handelt sich hierbei um kleine Sauchen-Fläschchen mit süßen Tiermotiven als Stöpsel. Sie sind schon relativ klein, ich denke kleiner als die Saucen-Fische, ich finde das aber gar nicht mal so schlecht. Oft ist es so, dass die Saucen-Menge im Fisch für mich sogar viel zu viel ist, ich benutze meistens sogar den selben Fisch mehrere male.



Mit diesen Behältern wird es sicherlich besser und sie sind vielleicht auch etwas platzsparender :-) Von der Qualität her sind sie aber etwas zarter und nicht so stabil, wie diese Behälter, die ich auch aus dem Shop hatte.


6 Response to Neues Bento-Zubehör: Mini-Soßenfläschchen (Tiermotive)

4. Januar 2010 um 16:24

Ha, genau diese Soßenflaschen habe ich schon länger im Blick! Kaum hatte ich meine Bestellung beim Shop bezahlt, wurden sie im deutschen Bentoshop auch online gestellt!
Die werde ich mir 100%ig auch noch kaufen! Sie sind einfach zu süß!

4. Januar 2010 um 17:03

Diese Tiersoßenfläschchen hab ich auch! Hab sie mal aus Japan mitgebracht bekommen^^ Aber bisher hab ich sie noch nicht benutzt. Irgendwie brauch ich das garnicht, weiß auch nicht. ^^"

4. Januar 2010 um 17:13

Ja, die hab ich auch, aber ebenso wie die Fischfläschen noch nie benutzt weil da für meinen Mann eh nciht genug Soße reingeht.... der bräuchte dann schon so 4 - 5 davon ;-).

Also warten sie auf Einsatz bei den Kids :-D

LG Melli

5. Januar 2010 um 01:18

@ Kla.Motte *ggg* so geht es mir auch manchmal, wenn ich was im Shop bestelle. Vor allem wenn ich tagelang im Shop rumsuche und dann endlich auf "zur Kasse" klicke, dann kommt meistens danach noch etwas, was ich gern gehabt hätte ;D

@ lil'chan bei mir sind es meistens Food-Picks, die noch nicht so viel benutzt wurden ^^°

@ melli Naja, es kommt halt drauf an, was für Soßen du reintust. Soja-Sauce ist z.B. sehr salzig ich benutze nur ein paar Tropfen, um Gemüse oder Omlette nachzuwürzen. Im Gegensatz zu Dressings oder Ketchup etc. braucht man davon nicht so viel :) Es gibt aber durchaus größere Fläschchen für Salat-Dressings und so, musst mal schauen...

4. Januar 2011 um 21:39

Oh die Tiersoßfenflächlein habe ich auch die waren in meinem Gebutrstagspaket aus Japan. Die sind putzig.

14. Januar 2011 um 21:23

Das ist cool, dass du so tolle Pakete aus Japan bekommst smalfiredragon! *_*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes