Meine Bento-Box: kuro mame oder (Red-Bean-Box)

Ich stelle euch heute wieder mal eine meiner Bento-Boxen aus meiner Sammlung vor 8D

Die Box ist nicht neu, ich habe sie schon ewig, aber erst ein paar mal hier und hier benutzt :)

Als ich diese Box das erste mal sah, musste ich sie einfach haben. Es gibt viele Bento-Boxen, aber diese würde ich als richtig "chic" bezeichnen. Sie ist super elegant und einfach nur wunderschön! <3 Außerdem ist sie sehr hochwertig verarbeitet und bedruckt. Ich liebe sie! :D Ich habe sie hier auf ebay erworben unter dem Namen "Bento-Lunch-Box: mame kuro". "Mame" heisst soviel ich weiß "Bohne" und "kuro" "schwarz". Also schwarze Bohnen.
Bitte berichtigen, wenn falsch ;-)

Die Box hab ich aber auch schon hier gesehen. Dort wird sie als "Red-Bean-Box" verkauft. Also Rote-Bohnen.


Die Box ist einfach nur süß und ich schätze sie auf etwas mehr als 600ml (werd es aber demnächst nochmal genauer nachmessen)

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. IMPRESSUM und DATENSCHUTZ
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes