Bento #35: Curry-Reis, Lila Kartoffeln und Sahne-Geschnetzeltes

Das aktuelleste Bento ist wirklich ein Blitz-Bento in 10 Minuten zusammen gestellt :D
Warum es so schnell ging? Es waren hauptsächlich Reste vom Vorabend, die ich extra dafür aufgehoben hatte ;-)

Links: Reis-Bällchen gemischt mit selbstgemachter Erdnuss-Curry-Furikake. Dazu noch eine kleine verlassene Lila-Kartoffel, die ich im Kühlschrank gefunden hab *ggg*  Das ist Reste-Verwertung pur!

Ich mag die Farbe <3 Es handelt sich wirklich um eine ganz normale Speise-Kartoffel, nur dass sie halt lila ist (es gibt ja auch Süßkartoffel-Arten, die lila sind).

Rechts: Tomaten-Sahne-Gemüse-Geschnetzeltes mit Tofu-Nuggets vom Vorabend *lecker*

Reisbällchen habe ich mit einem Reisformer von hier gemacht. :)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes