Free-Give-Away #1: Endspurt und Preise

So, für alle die fleißig Kommentare geschrieben haben möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken! Ich werde eure Kommentare bestimmt noch alle beantworten, möchte das aber erst nach der Aktion machen, um nicht die Übersicht zu verlieren :)

Wie gesagt läuft die Aktion noch bis zum 18.02.2010, also wer noch mitmachen will, kann das hier gerne  tun :)

Ich möchte hier wie versprochen schon mal die Preise vorstellen, ich weiß es ist nicht so viel, aber vielleicht freut sich ja trotzdem jemand :)

Da so viele mitgemacht haben, habe ich beschlossen insgesamt 2 Päckchen zu verschicken. Werde sie dann am Ende verlosen. Außerdem werden wir, wie ich feststellen darf, auch schon bald die 20.000 Klicks erreichen und das möchte ich gleich verbinden ;-)


Also wir haben hier einen Sandwich-Cutter, der automatisch eine Toastscheibe in 2 Herzen aussticht. Dann einen Eierformer (Hase), ein paar von meinen kleinen Bonbons und ein Lotte-Koume-Bonbon.

Den Sandwich-cutter finde ich sehr praktisch, weil man kaum Rand wegmachen muss. Für Bento gibt es ganz viele unterschiedliche Formen dieser Art.

Wie solche Eier-Former funktionieren könnt ihr hier in meinem zweiteiligen Bericht lesen:

Geformte Eier in Bentos Teil 1
Geformte Eier in Bentos Teil 2

Das zweite Packet sieht ähnlich aus, nur dass es ein Dino-Sandwich-Cutter und ein Bär als Eier-Former ist :)

 
Die Sachen sind übrigens größtenteils aus dem deutschen Bento-Shop :)

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes