Bento #33: Gefülltes Omlett, Tomaten, Äpfel und Banh Bao (Nikuman)


Ein kleines Bento in aller Eile gemacht, also wirklich nicht so detailreich, aber in meinen Augen trotzdem ein Bento. Ich hab dafür vielleicht 10 Minuten gebraucht und hatte  gott sei dank Gelegenheit in Morgenlicht zu fotografieren :D

In dem großen Behälter:
Mit gebratenem Ketchup-Gemüse-Reis gefülltes normales Omlett mit Petersilie. Tomaten mit Mayo und ein paar Äpfel.

In dem kleinen Behälter:
Ein Banh Bao / Nikuman vom Wochenende.

Ich wollte ja zuerst Omuraisu, machen. Leider ist meine alte beschichtete Pfanne nicht mehr ganz so gut. Ich musste das Omlett komplett durchbraten, sonst hätte ich es nicht mehr aus der Pfanne bekommen (hat wirklich wahnsinnig geklebt...) Das nächste was ich mir unbedingt anschaffen muss ist eine Pfanne :)



Diese kleine Früchtebox hab ich übrigens auch schon ewig von hier erworben, ich benutze sie aber eher selten. Aber heute hatte ich endlich die Gelegenheit sie einzusetzen. Normalerweise kann man in ihr wunderbar Früchte oder Salate mitnehmen. Sie eignet sich perfekt dazu und ist doch echt niedlich <3

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes