Bento #42: Reisnudeln mit Frühlingsrollen und Zitronenmelisse

Bevor es mit meinem Bericht zu den Frühlingsrollen weiter geht, poste ich noch das passende Bento dazu, worauf ich mich sehr freue :D Ich habe diesmal meine rote-Bohnen-Box dafür genommen :)

Genau wie der Frühling, der ja bald kommen soll, ist es luftig leicht, frisch und knusprig! :)

Oben: Reisnudeln mit Zitronenmelisse und Mini-Frühlingsrollen-Päckchen (da kommt auch noch ein extra-Bericht dazu)
Unten: Geröstete Erdnüsse mit Zitronenmelisse garniert, dazu Salat, Gurke und eine Art eingelegte Zwiebeln.

Als Soße kommt noch leicht flüssige süß saure Soße hinzu :)

Die Zitronenmelissen-Triebe sind aus unserem Garten ;-) Es waren wirklich nur ganz kleine Mini-Blätter. Leider hat es bei uns wieder geschneit, sodass alles wieder von Schnee bedeckt wurde :/

Der Frühling soll endlich kommen, Mensch!


Und ich muss noch meine süßen Foodpicks vorstellen! :) Sind sie nicht süß? Man braucht nur ein paar von ihnen ins Bento stecken und schon sieht das ganze niedlicher aus ;-)

Tipp: Einfach auf die Bilder klicken umd die Frühlingsrollen noch größer und schärfer anzusehen 8-D
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes