Fun: Gefährlicher Schlaf meines Katers

Es gibt wieder mal was neues von meinem Kater =)

Ich habe ihn dabei erwischt, wie er im sitzen eingeschlafen ist. Ausgerechnet neben der schwarzen Katze der Nachbarin (die ab und zu uns kommt), die sehr sehr zickig ist und ihn nie an sich ran lässt. Sie verteilt ziemlich schnell Ohrfeigen und beisst auch schon mal zu :-)

Er hat sich zuerst nur daneben gesetzt und ist wohl im Sitzen eingenickt (das tut er öfters). Nach einer kurzen Weile ist er einfach nach vorne gekippt, wo zufällig die schwarze Katze lag. Da hat er sie, ohne es wirklich zu realisieren, wohl gleich als Kissen benutzt ;-)

In dieser Haltung schlief er eine halbe Stunde lang, ... bis sie aufgewacht ist *ggg* Mein armer kleiner Kater wusste gar nicht wie ihm geschah ;-)


Hier ist nochmals die schwarze Katze im Potrait: Sehr verschmust aber manchmal echt sehr aggressiv und zickig. (Nur zu mir ist sie aber meistens ganz lieb <3)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes