Bento #55: Ketchup-Nudeln,Tomaten Feta Salat & Kutusita

Ich hatte meine Bento-Sachen etwas sortiert und so zufällig meine eckige Urara-Box wieder gefunden. Grund genug, sie nach langer Zeit wieder einmal zu befüllen :) Diese Box scheint zwar sehr klein, aber sie ist vom Volumen her sogar größer als die ovale Urara! Sie hat über 600ml, während die andere nur 580ml hat.

Ich habe auch probiert andere Hintergründe zu benutzen, weshalb ich meine Kutusitanyanko-Klarsichthüllen testweise heraus gekramt habe. Leider sind sie nur A4 groß, deshalb passen die Boxen nicht so gut drauf. Ich bin auch auf der Suche nach anderen größeren Hintergründen wie z.B. schönes Papier oder Stoff.

Auf jeden Fall ist drin:
Nudeln in Kräutern und Ketchup gebraten mit Tomate und Petersilie.
Tomaten-Salat mit Feta und Petersilie.


Für den Tomaten-Salat gab es ein kleines Schweinchen mit Balsamico-Olivenöl-Dressing :)

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes