Bento #74: Panierter Fisch mit Kürbis-Reis und Wagashi

Ich hatte noch Hokkaido-Kürbis übrig und so kam er wieder wie hier in mein Bento :) Es ist übrigens diese Box.

Oben: Fisch in knuspriger Panade mit Shiso und Schnittlauch, zusammen mit Kürbis-Reis und schwarzem Sesam
Unten: Ein Gebäck aus der Wagashi-Mischung. Gurkensalat mit Sesamöl, Reisessig und schwarzem Sesam. Da drauf eine halbe Tomate.

blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Statistik

free counters Köstlich & Konsorten

Meine Leser

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory RSS blogCloud RSS Verzeichnis RSS RSS RSS Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Küchenblogs http://www.wikio.de foodfeed - Lebensmittel Blogverzeichnis Vegetarian Blogs - BlogCatalog Blog Directory gnilhe.de blog search directory Webkatalog von 8e.cc grinzblech.eu Ranking Chefs Blogs Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen http://www.wikio.de Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. Imprint / Impressum
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes