Free Bento Give Away #2! Thx for over 100.000 Hits! :D

Es gibt wieder ein neues Bild von meinem Blog-Maskotten. Gerade schlürft sie eine heiße Schüssel mir Ramen und Naruto Maki! ^^

Dies bedeutet, dass es wieder einmal etwas kostenlos zu gewinnen gibt :) Vor einigen Tagen wurde doch tatsächlich die 100.000 Marke erreicht!

Vielen vielen Dank für die zahlreichen Klicks. Danke an meine treuen Leser und an die fleißigen Kommentar-Schreiber! Ich freue mich jedes Mal, wenn ihr mir schreibt oder meine Rezepte nach kocht. Genauso, wenn ihr sie dann die Gerichte in eurem Blog postet. Auch nochmals ein dickes Dankeschön an die tolle Geschenke, die ich ab und zu bekomme. Es macht wirklich Spaß mit euch und ich hoffe, dass dieser Blog noch lange bestehen bleibt!

Als kleines Dankeschön an euch gibt es wieder eine Verlosung :)

Wie könnt ihr daran teilnehmen?
Schreibt einfach bis zum 31.08.2010 in diesem Post einen Kommentar und sagt mir was euch am Besten an Bento gefällt (Ist es das Kochen, das Dekorieren, das Fotografieren, das Sammeln von Zubehör oder was ganz anderes?) und welches Lebensmittel ihr am liebsten in eure Bentobox packt.

English version: Just tell me what you like most about Bento. What is your favorite food to put in your Bento-Box?

Als Preis verlose ich wieder ein paar Kleinigkeiten. Fotos werden später folgen!

Bitte gebt eure richtige E-Mail-Adresse beim Kommentieren an, sonst kann ich keinen Kontakt mit euch aufnehmen. To all international users: international shipping is possible ;-)
blog comments powered by Disqus
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

Köstlich und Konsorten

Köstlich & Konsorten

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory Asiatische Küche Web Directory Blog Top Liste - by TopBlogs.de foodfeed - Lebensmittel Blog Button
Food & Drink Blogs
Blog Directory Top Food-Blogs Paperblog

Copyright © 2009 Bento Lunch Blog All rights reserved. DATENSCHUTZ und IMPRESSUM
Converted To Blogger Template by Anshul Theme By- WooThemes